Hi,Leutchens!Habt/hattet ihr auch solche Volltrottel in der Klasse die FOLTERKAMMER spielen?Ok,ich gebe es zu,ich habe es auch schon gespielt aber eigentlich ist es dumm.

Ich liebe diese Witze:

Geht ein Dummhausener auf den Schrottplatz,findet einen Spiegel,guckt rein und sagt : ,,So ein hässliches Bild hätte ich auch weggeschmissen!"

Fritzchen geht mit seiner oma spazieren,da  sagt einer : ,,ey du wixer,gib mir mein Portemonnaie zurück !"fritzchen:,,was ist ein wixer ?"oma:,,sag ich dir zu Hause."sie laufen weiter und fritzchen fragt was ein kondom sei und ein puff.zehn minuten später sind sie zuhause fritzchen fragt nach den wörtern,oma sagt:,,also mein kleiner,ein wixer ist ein busfahrer,ein kondom eine busfahrkarte und ein puff ist eine bushaltestelle.am nächsten Tag fährt fritzchen bus und geht fröhlich zum busfahrer :,,Ey du wixer,gib mir einen kondom und fahr mich zum nächsten puff !"

 

ah,an alle besucher dieser seite:schreibt mir doch noch mehr witzige spiele,dieser art und witze ins gästebuch!!!!!!ich bedanke mich im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn irgendwann viele witze/spiele da sind,kann ich sie vll.auf einer seite für euch verewigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg an michelle guds und anne payerl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!